0

Arlberg Barkeeper Cup 2011

S BUDGET u. Crazy Kängaruh

S BUDGET u. Crazy Kängaruh

Barkeeper Cup Arlberg 2011 – Zoe Symington Reporterin Snowreport
Aktuell vom 13.3.2011 am Rendl auf 2400m Seehöhe

Ein Tag mit den besten Barkeepern(innen) aus Europa der unvergessen bleiben wird. Tief verschneit, kalt, windig haben alle 17 Kandidaten Ihren Coctail, Zutaten von Top Spirit gesponsert, kreiert. Als Rahmenprogramm nebenbei gab es noch Beatch Volleyball im Schnee bewegt und eine Alpineinsatzübung mittels Helikopter Bergretter und Hund im Freiflug. Eine Glanzleistung für Pilot, Flug-, sowie Bergretter und nicht zuletzt den Lawinensuchhund.

Diese Highlights hat sich auch Alufit – die Regionenübergreifende Wertsoffinitiative in Kooperation mit der Lebenshilfe Vorarlberg, der EWA St. Anton und den Arlberger Bergbahnen, nicht entgehen lassen. Unter dem Motto: “Jede recyclete Dose zählt!” hat Alufit mit der Teilnahmen an diesem Event, einmal mehr darauf hingewiesen, wie wichtig es ist durch Recycling die Umwelt zu schonen, CO 2 und Feinstaub Belastung zu senken und durch Wiederverwertung Energie effizient zu nutzen.

Filed in: Events

Recent Posts

Bookmark and Promote!

Leave a Reply

Submit Comment
© 2017 Recycle Magazin. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.
Proudly designed by Oberhauser.com.